THERAPEUTIKUM KÖLN

Nach über 30 Jahren - einer klassischen Generation - hat bei uns im Haus zum 1. Juli ein großer Wechsel stattgefunden: Die Ärzte Drs. Renate und Markus Karutz sind in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und Dr. Julia Fellmer und Matthias Koelman haben die Praxis übernommen.

Die Telefon-Nummer der Arztpraxis ist unverändert:

Aus dem Tobiashaus wird das

Therapeutikum Köln - Ort für Heil und Lebenskunst

im Tobiashaus
Lothringer Straße 40

*****

Als Therapeutikum mit dem Schwerpunkt für Anthroposophische Medizin vereint das „Tobiashaus“ Arztpraxen und Therapieräume unter seinem Dach. Hier arbeiten ÄrztInnen verschiedener Fachrichtungen und Therapeutinnen für Heileurythmie, Sprachgestaltungstherapie, Malen und Plastizieren sowie anthroposophischer Psychotherapie Hand in Hand.

Sie praktizieren eine ganzheitliche, auf die Individualität des Patienten gerichtete Medizin, die naturwissenschaftliche Erkenntnisse um eine geisteswissenschaftliche Dimension erweitert.

Freitag 24. September 2021

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Wir laden Sie sehr herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Bitte beachten Sie die mittlerweile gut bekannte *3G* Regel, die für diesen Abend auch gilt. Eine Anwesenheitsliste zur Nachverfolgung wird ebenfalls geführt.

Ort: Burgunderstr. 24, 50677 Köln im Haus für Anthroposophie

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 19:30.